Mitteilungen

Ein neues Team kämpft für das Augenlicht

Wir stellen Jürgen Barten als neues Vorstandsmitglied vor.

Die Mitgliederversammlung bestätigte Ende Juni Heike Maus, Dr. Stephan Irle und Jürgen Barten. Nach fast zwanzig Jahren Vorstandsarbeit im DBHW übernimmt Heike Maus nun dessen Vorsitz. Der Duisburger Augenarzt Dr. Stephan Irle wurde als Stellvertreter bestätigt.

Als neues Mitglied wurde Jürgen Barten gewählt. Herr Barten ist Diplom Finanzwirt und war bis 1992 in der Finanzverwaltung – zuletzt in der Bundesbetriebsprüfung – beschäftigt. Seit 1993 arbeitet er als Prokurist in der Zentralabteilung Steuern des Haniel Konzern in Duisburg. Darüber hinaus praktiziert er als zugelassener Steuerberater in seiner eigenen Steuerberatungsgesellschaft in Bedburg-Hau und wird das DBHW im Bereich der Finanzverwaltung verstärken.

Während der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand für das vergangene Geschäftsjahr entlastet und erhielt das Vertrauen der Mitglieder. Den vollständigen Rechenschaftsbericht finden Sie hier auf unserer Internetseite über unter dem Stichwort „Transparenz“.

Skip to content